Das Team stellt sich vor                                                             

 

Nachdem wir auch unsere letzte Saison in der Schleswig-Holstein Liga wieder als Tabellenfünfter abgeschlossen haben, entspannten wir uns in einer langen Pause von den Strapazen der letzten Saison.

Sven hat nach einer tollen Zeit seinen Job als Trainer an den Nagel gehängt. Bernd hat nun übernommen und wird von Fabian unterstützt. Unser Betreuer bleibt uns erhalten, Micha wird auch in der nächsten Saison alles rund um die Spiele für uns erledigen.

Die Vorbereitung brachte viel neues. Bernd hat ein anderes Konzept und hat sehr gezielt auf diverse Änderungen hingearbeitet. Die Mannschaft hat das gut aufgenommen, da viele Ideen unserem Spielstil entgegen kommen.

Auch im Team gab es ein paar Änderungen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Lou, Susi, Anna, Nele, Hannah und Trisha bedanken, die uns sicherlich fehlen werden.

Die Termine für die Heimspiele sind diese Saison sind meistens Samstags Nachmittags, wir hoffen natürlich, dass möglichst viele Fans den Weg in die Halle finden. Wie immer könnt Ihr dann Kaffee und Kuchen zum Spiel genießen!

Wir sind gespannt auf die neue Saison und freuen uns auf die Gegner!

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch 18:30 – 20:00 Halle Schönkirchen (Augustenthal 29, 24232 Schönkirchen)
Freitag 19:45 – 21:15 Halle Mönkeberg (Dorfstraße 6, 24248 Mönkeberg)  

 

Steckbriefe:

Alexia    
Flummi Franzi  
  Janne P  
  Leni  
Lisa    
     
Trine