Das Team stellt sich vor

 

Nachdem wir unsere erste Saison in der Schleswig-Holstein Liga als Tabellenfünfter abgeschlossen haben, entspannten wir uns in einer langen Pause von den Strapazen der letzen Saison.

Die Vorbereitung brachte viel neues. Sven hatte sowohl taktisch als auch im Bezug auf Kraft und Schnelligkeit neue Ideen und probierte diese natürlich alle an uns aus. Wir waren nicht immer glücklich damit, müssen aber zugeben, dass er wie immer auf dem richtigen Weg war.

So fühlen wir uns gut vorbereitet und blicken zuversichtlich auf die neue Saison, auch weil wir uns mit Laura, Farina, Jana und Lea ganz gut verstärkt haben. Das war auch notwendig, da mit Higgi und Sandra zwei Leistungsträger in die zweite Mannschaft abgewandert sind, Krane eine Babypause einlegt und Sinja dieses Jahr anderweitig unterwegs ist.

Die Termine für die Heimspiele sind diese Saison bunt gemischt, so wird für jeden bestimmt etwas passendes dabei sein.

Wir sind gespannt auf die neue Saison und freuen uns auf die Gegner!

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch 18:30 – 20:00 Halle Schönkirchen (Augustenthal 29, 24232 Schönkirchen)
Freitag 20:00 – 21:45 Halle Mönkeberg (Dorfstraße 6, 24248 Mönkeberg)

 

Steckbriefe:

Alexia   Anna
Flummi Franzi  
Janne C Janne P Jenny
Krane Leni  
Lisa Lou Nele
Sandra   Susi
Trine    

 

 

   
Copyright © 2017 HSG Mönkeberg-Schönkirchen 1. Frauen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER